Die Zimmer
Modern, mit TV und Kühlschrank und gratis WLan
Für die Kleinen
Rutschen & Schaukeln im Freien oder Wutzeln & Tischtennis im Nebengebäude
Entspannen Sie sich!
Von der Hektik des Alltags im Wellnessbereich loslassen.
Sauna & Co
Nach einem sportlichen Tag in Sauna und Infrarotkabine entspannen. Das kann was!
Unser Schanigarten
Genießen Sie Ihren Nachmittagskaffee im neuen Gastgarten

Ein weiterer Lockdown neigt sich dem Ende zu. Deshalb öffnen wir von 17. bis 19.12. und anschließend ab 25.12.2021 wieder unserer Pforten.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit unseren Gästen!

Im Juli 2019 wurde das Angebot in der Villa Styria mit der Neugestaltung von Gastgarten und Kinderspielplatz attraktiviert

Unsere bereits in die Jahre gekommenen Spielgeräte wurde erneuert und ein Teil davon in den Bereich vor dem Schulungsraum, zwischen Haupt- und Nebengebäude, verlegt. Für die Größeren gibt es ein großes Klettergestell mit 2 Türmen, Brücke, Rutsche, Netz und Kletterwand, die Kleineren erwarten ein kleines Klettergerüst mit Tunnel und 2 Rutschen sowie eine Federwippe im Motorrad-Design. Für die Eltern wurde zudem eine Sitzmöglichkeit geschaffen.